Alternative practitioner Berlin

Heilpraktikerin Berlin

Willkommen!

Heilpraktikerin Berlin: Herzlich willkommen auf meiner Homepage!

Ich liebe das, was ich tue! Mit der Familienaufstellung  und der Homöopathie unterstütze ich Menschen auf eine ganzheitliche Art und Weise und begleite sie ein Stück auf ihrem Lebensweg. Diese Arbeit berührt mein Herz und ich finde in ihr eine tiefe Erfüllung.

Ich glaube daran, dass die Heilung unserer Welt bei jedem einzelnen von uns selbst beginnt. Und ein wichtiger Schlüssel dafür scheint mir unser Mitgefühl zu sein: unser Mitgefühl mit unserem eigenen inneren Kind – und damit mit uns selbst! Es befähigt uns zu einem authentischen Mitgefühl mit unseren Mitmenschen und allen lebenden Wesen dieses Planeten, Tieren und Pflanzen. Es befähigt uns weiterhin zur Entwicklung von tiefen, stabilen Bindungen mit anderen Personen und zur Bildung von sozialen Gemeinschaften, von denen wir uns getragen und geschützt fühlen.

Die Begegnung mit der Familienaufstellung gewährte mir eine tiefe Einsicht in die Dynamik meiner Psyche und meiner Handlungen als auch die meiner Mitmenschen. Ich bin zutiefst davon überzeugt, dass die Welt die Aufstellungsarbeit braucht, um ein wenig heiler zu werden. Und sie kann uns dabei helfen, einen Blick auf Menschen und andere Völker zu entwickeln, der von Akzeptanz, Demut und Mitgefühl geprägt ist.

Mit der systemischen Familienaufstellung und der Homöopathie begleite ich Erwachsene, Babys und Kinder, junge Eltern und ganze Familien.

Alle Anwendungen biete ich auch auf Spanisch und auf Englisch an.

Kurse, Workshops und Vorträge zu naturheilkundlichen Anwendungen als auch Gesprächsrunden zur Gesundheit und Entwicklung von Babys und Kleinkindern ergänzen mein Angebot.

Ich freue mich darauf, Sie kennenzulernen.

Take advantage of a free introductory conversation, …

… if you are not yet sure, if you want to get homeopathic treatment or to find out if our “chemistry” is a match.

Get in touch:

Call me at +49 30 - 89 20 54 58
or use this contact form:

Felder mit * sind Pflichtfelder.

I have acknowledged the Privacy Policy. I confirm that my electronic data will be recorded and stored exclusively to answer my request and to accomplish my project. I can withdraw my confirmation any time for the future via e-mail to eva.goellner@bellalingua.de. Legal obligations to preserve records remain unaffected.