Mein Beruf – Meine Berufung

Ob Künstler, Klempner oder Projektmanager – egal welchen Beruf wir haben, wir alle sind auf unsere Kreativität, unsere Kompetenzen und unsere Durchsetzungskraft angewiesen, um unsere Schöpfungen in die Welt zu bringen.

Wenn wir blockiert sind, können wir dies oft nicht.

Blockaden haben viele Gesichter und zeigen sich häufig getarnt in Form von diffuser Langeweile, Schläfrigkeit, Überdruss oder lähmenden Selbstzweifeln, die uns überkommen, sobald wir an die Arbeit gehen. Das Ergebnis ist dasselbe: wir verpassen unsere Deadline, unsere Leistungen liegen weit unter unseren Möglichkeiten oder wir brechen ab, bevor wir fertig sind.

Die Familienaufstellung kann uns helfen, unsere Blockaden aufzuspüren und in vitale Kraftquellen zu transformieren, die uns fortan dazu dienen, unsere Ziele zu erreichen.