Qué quieres tu constelar?

Manchmal erfassen uns heftige Gefühle, die wir uns nicht erklären können. Da gibt es tiefe Trauer, rasende Wut, brennende Angst, lähmende Ohnmacht, unstillbare Sehnsucht, quälende Unruhe… Vielleicht war es schon immer so und vielleicht tauchen diese Gefühle eines Tages plötzlich auf, bleiben, und wir spüren, dass unser Leben uns zunehmend entgleitet.

Die Familienaufstellung zeigt, dass es neben dem genetischen Erbe auch so etwas wie ein emotionales Erbe zu geben scheint:

Ich kann unwissentlich mit der Todesangst meines Großvaters verbunden sein, der als Soldat im Zweiten Weltkrieg an der Front kämpfte. Oder mit der Verzweiflung meiner Großmutter, die ihr Baby auf der Flucht vor dem Feind verlor. Oder mit der Wut meiner Tante auf ihren Ex-Mann, der sie mit den Kindern sitzen ließ, um mit seiner jungen Geliebten durchzubrennen. Ich fühle diese Gefühle dann wie meine eigenen, ohne zu wissen, dass sie zu jemand anderem gehören.

Die Familienaufstellung hat das Ziel, übernommene Gefühle zu ergründen, um dass ganze Familiensystem zu entlasten, damit endlich Ruhe einkehrt.

Persönliche Themen können sein:

Belastende Gefühle

  • Wieso bin ich nur so traurig?
  • Warum fühle ich mich so verloren?
  • Was ist nur mit mir los?

Liebe und Partnerschaft

  • Warum bin ich mit ihm so einsam?
  • Bitte nimm mich, wie ich bin!
  • Weshalb bin ich noch immer allein?
Gesundheit

Mein Beruf – Meine Berufung

  • Warum schiebe ich alles vor mir her?
  • Wieso zweifele ich so an mir?
  • Weshalb will mir nichts gelingen?
Meine Familie

Meine Familie

  • Weshalb bin ich Außenseiter?
  • Warum sieht Vater mich nicht?
  • Wieso streiten wir nur so viel?

Mein geliebtes Kind

  • Ich kann dich kaum fühlen!
  • Du machst mich ja so wütend!
  • Wie kann ich die nur helfen?

Mein Körper

  • Was liegt mir auf den Schultern?
  • Warum ist mein Herz so schwer?
  • Wieso der Kloß in meinem Hals?

Pónte en contacto conmigo:

Llámeme: 030 - 89 20 54 58
o utiliza este formulario:

Los campos marcados con * son obligatorios.

He leído y acepto la Política de Privacidad. Confirmo que mis datos electrónicos serán registrados y almacenados exclusivamente para responder a mi solicitud y para llevar a cabo mi proyecto. Puedo retirar mi confirmación en cualquier momento para el futuro por correo electrónico a eva.goellner@bellalingua.de. Las obligaciones legales de preservar los registros no se ven afectadas.